Sonntag, 24. Juni 2012

Ebook bei Amazon
Aus der Serie Family Fields ist Mitte Mai 2012 mein neuer Ratgeber für Schwangere bei Amazon erschienen. Auf Anfrage einer befreundeten Autorenkollegin habe ich mich dazu entschlossen, das aufzuschreiben, was ich vor Jahren gerne selbst zur Hand gehabt hätte: Eine einfache Zusammenfassung aller Erkrankungen, die einem während der Schwangerschaft meist völlig unbekannterweise über den Weg laufen können.
Im Laufe der Jahre - vor allem durch die Erfahrungen nach meinen drei eigenen Schwangerschaften und durch die Arbeit in der Praxis - habe ich viele Dinge erfahren, die ich vor meiner ersten Schwangerschaft bis dahin noch nicht einmal gehört hatte. Um anderen werdenden Mamas diese Erkenntnisse weiterzugeben, habe ich 50 dieser Schwangerschaftsbeschwerden und -krankheiten in meinem Ebook zusammengefasst. In klar verständlicher Sprache und ohne verwirrendes Ärztekauderwelsch.
Besuchen Sie auch die Seite Family Fields, auf der es neben der Ebook-Reihe zahlreiche Themen rund um die Familie zu entdecken gibt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen