
Nun ist der "Nasty Troll" also ein paar Wochen veröffentlicht. Ich finde ihn klasse, kann mich gar nicht sattlesen an der Übersetzung. Aber ich bin alles andere als ein englischer oder amerikanischer Muttersprachler. Wie das Buch drüben ankommt, würde ich zu gerne wissen. Resonanzen gab es bisher so gut wie keine, denn ich weiß vor lauter amerikanischer Foren und Blogs gar nicht, wo ich ansetzen sollte. Die Gratis-Werbeaktion von Amazon KDP Select läuft noch ein paar Stunden, danach kostet das Buch wieder ein paar Dollar bzw. Euro oder Pfund. Ganz so günstig wie hier kann ich es nicht verkaufen - das wäre schon aufgrund der Steuern ein Minusgeschäft. Gratisaktionen werden auf jeden Fall schon mal gerne genommen... Geiz ist geil? Oder lohnt sich die Strategie langfristig? Im Ranking steigt man ohnehin nur in der "Free"- und nicht in der "Paid"-Liste. Es bleibt spannend.
"Migraine - The Nasty Troll in My Head", Kirsten Wendt. Translated by Ulla Roschat. Cover by Wolfgang Schwerdt
Herzlichen Glückwunsch!
AntwortenLöschenSo etwas würde ich auch gerne machen. Das scheint mir ein spannendes Experiment zu sein.