Mittwoch, 2. November 2011

Bettina Fizek

Mein Name ist Bettina Fizek. Auch ich schreibe, wie Robert, seit ich ganz klein war.

Heute lese ich am liebsten Romantic Fantasy, vor allem Eileen Wilks und J. R. Ward, aber auch Rachel Caine und Trudi Canavan.

Ich habe schon viele Romane geschrieben. Mein erstes veröffentlichter - Nacht der Begierde - ist überraschend erfolgreich. Darüber freue ich mich sehr.

Der Nachfolger ist in Arbeit. Eigentlich wollte ich ihn bereits veröffentlicht haben. Allerdings habe ich die ganze Geschichte noch einmal angepasst und begonnen, ihn von vorne zu schreiben. So wird es noch einige Tage dauern, bis ich ihn fertig gestellt habe.

Kommentare:

  1. Auch an dich ein herzliches Willkommen. Ich freue mich, dass du es doch noch geschafft hast, heute deine Vorstellung zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. hallo wollte mal fragen wann der zweite teil von der serie rauskommt??

    mit freundlichen grüßen
    chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, habe das Buch gelesen und finde es toll. Nun möchte ich natürlich auch wissen wie es weiter geht...
    Kommt der zweite Teil noch, wenn ja wann ?

    Gruß Rose

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss jetzt mal für Bettina sprechen. Bettina ist seit Frühjahr frischgebackene Mutter. Die Schwangerschaft ist von Anfang an unglaublich dramatisch verlaufen und das hat ihr ganzes Leben durcheinander geworfen. Mutter, Kind und Vater sind allerdings mittlerweile weitestgehend wieder wohlauf. Nur ihr Roman, der ist ganz zu kurz gekommen. Sie hatte ihn fertig und ich habe ihn scharf kritisiert. Sie hat ihn neu geschrieben. Und auch hier hatte ich meine Probleme. Die aktuelle Fassung ruht.
    Frederik Weitz

    AntwortenLöschen