Mittwoch, 2. November 2011

Robert von Oz

Mein Name ist Robert von Oz. Ich bin neunzehn Jahre alt und studiere Jura und Informatik in Berlin.

Ich schreibe, seit ich sechs Jahre alt bin. Auf Kindle habe ich bisher zwei Kurzgeschichten veröffentlicht, beide mit homoerotischen Inhalten.

Weitere Geschichten sind gerade in Arbeit.

Auch einen Roman habe ich halb fertig zu Hause liegen. Bis ich diesen veröffentliche, wird allerdings noch ein wenig Zeit vergehen. Das Studium geht erstmal vor.

Meine Veröffentlichungen:

In Auf den Feldern des Mars begegnen sich zwei ungewöhnliche Männer.

Der eine hatte gerade einen Streit mit seiner Ex-Freundin, der andere ist ein Tunichtgut und Lebemann. Besonders mag ich die Dialoge, die - ich hoffe, das lässt sich lesen - einen unterschwelligen Witz besitzen.



In Fleisch und Grün und Blau entdecken zwei Jugendliche ihre Zuneigung füreinander.

Beide sind in schwierigen Umfeldern aufgewachsen, beide sprechen sehr unterschiedliche Sprachen. Doch gerade deshalb ergänzen sie sich auch. Die Geschichte springt zeitlich vor und zurück und erzeugt dadurch eine Spannung. Das macht für mich den besonderen Reiz aus.

1 Kommentar:

  1. Herzlich willkommen Robert!
    Ich finde deine Geschichten nach wie vor spannend. Du könntest dich allerdings mehr auf die Personen konzentrieren und weniger auf die Erotik. Mir sind sie etwas zu erotisch, vor allem etwas zu homoerotisch.
    Frederik

    AntwortenLöschen