Donnerstag, 10. November 2011

Kindle Fire verkauft sich besser als geplant

In fünf Tagen, also am 15. November 2011, wird auf dem amerikanischen Markt der Kindle Fire erscheinen, Amazons Tablet, der Kindle-Formate nicht nur, wie bisher, schwarzweiß anzeigen kann, sondern auch farbig.

Heute berichtet die Digitimes, dass Amazon die Bestellungen für den Kindle Fire von 4 Millionen auf 5 Millionen bis Weihnachten aufgestockt hat. Hintergrund seien wohl die unerwartet hohen Vorbestellungen. Nachsehen bei dieser hohen Beliebtheit hat dagegen der iPad. Das ist aber auch kein Wunder, kostet doch der Rivale von Apple nicht 199 Dollar, sondern 300 Dollar mehr.

Die deutsche Markteinführung des Kindle Fire zusammen mit der verbesserten HTML-Version für Kindle-E-Books ist für das Frühjahr 2012 geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen