Montag, 7. November 2011

Christa Willms

Selbstbewusstsein aufbauen
Mein Name ist Christa Willms. Ich bin einundsiebzig Jahre alt und seit sechs Jahren im Ruhestand. Vorher war ich Beraterin und Trainerin in einer großen Firma. Ich habe in den 60er-Jahren in Berlin, dann in Frankfurt Psychologie und Philosophie studiert.

Mein erstes Buch handelt vom Selbstbewusstsein. Darin erkläre ich, wie man Selbstbewusstsein aufbaut und ein gelasseneres Leben führen kann. Insgesamt vertrete ich in der Praxis eine "ältere" Weltsicht. Von NLP halte ich wenig, eine Praxis ohne richtige Begriffe erlebe ich als maßlos und blind.

Ich habe dieses Buch auch geschrieben, weil ich mit der modernen Praxis nicht einverstanden bin. In diesem Buch lege ich meine Ansicht dar, zumindest die wichtigen Grundsätze.


1 Kommentar:

  1. Herzlich willkommen Christa!
    Es freut mich, dass du deinen ersten Post veröffentlicht hast, auch wenn du mir gestern noch gesagt hast, dass du das nie verstehen wirst.

    AntwortenLöschen